22

Feb

by JollyOrc

Ist da wer?“

Der Ruf hallt durch die mod­ri­gen Gän­ge und Kam­mern.

Ich höre Euch doch! Kommt her…“

Doch nie­mand kommt. Es bleibt dun­kel und kalt und nass. Nicht dass er die Käl­te oder die Feuch­tig­keit in der Luft spü­ren wür­de. Schon lan­ge nicht mehr. Wie lan­ge ist es her, dass er zuletzt etwas gefühlt hat­te? Hat­te er über­haupt irgend­wann ein­mal etwas gefühlt? Er erin­nert sich nicht mehr.

Wer ist da?“

Immer noch nie­mand. Doch nur der Wind. Oder etwas See­was­ser, dass ein­ge­drun­gen ist. Aber sicher, irgend­wann wird jemand kom­men…

Comments

  1. Kampagnenlog Teil 8 – Orkpiraten on 02.23.2010

    […] hört eine stau­bige Stim­me aus den Tie­fen der Höh­le rufen: Wer.. ist.. daa.….?“ 23. Febru­ar 2010 – 12:15 | Von Jol­ly­Orc | Abge­legt unter play­ing | Getaggt rpg, See der […]

Leave a Reply