22

Feb

by JollyOrc

„Ist da wer?“

Der Ruf hallt durch die modrigen Gänge und Kammern.

„Ich höre Euch doch! Kommt her…“

Doch niemand kommt. Es bleibt dunkel und kalt und nass. Nicht dass er die Kälte oder die Feuchtigkeit in der Luft spüren würde. Schon lange nicht mehr. Wie lange ist es her, dass er zuletzt etwas gefühlt hatte? Hatte er überhaupt irgendwann einmal etwas gefühlt? Er erinnert sich nicht mehr.

„Wer ist da?“

Immer noch niemand. Doch nur der Wind. Oder etwas Seewasser, dass eingedrungen ist. Aber sicher, irgendwann wird jemand kommen…

Comments

  1. Kampagnenlog Teil 8 – Orkpiraten on 02.23.2010

    […] hört eine stau­bige Stimme aus den Tie­fen der Höhle rufen: Wer.. ist.. daa.….?“ 23. Februar 2010 – 12:15 | Von JollyOrc | Abgelegt unter playing | Getaggt rpg, See der […]

Leave a Reply