5

Okt

by Carsten

Die alte Macht ist tatsächlich hier… Ich kann spüren wie sie wächst, während die Familie schrumpft. Zehn kleine… sieben kleine… drei kleine Halblinge.

Wie dumm von mir schon zuvor Blut derer von Faust zu vergießen. Ha! Es war unbedeutend, aber dennoch… An den Thron des Königs zu treten, ohne Grund oder Einladung, das wäre unklug. Sie war unbedeutend…

Aber Violetta, Martin, Wigand, die alte Minerva und Tarek… Wie konnte ich nicht vorhersehen, dass sie hierher kommen könnten? Und die Alte, hinter ihr steckt mehr als der erste Blick offenbart – doch Tarek ist auch mehr als er zugibt, ich bin mir sicher. Wie sie es geschafft haben, nicht an der Nacht zu zerbrechen?

Ich werde sie erwarten!

Fosse Heubrand

Comments

  1. Kampagnenlog Teil 11 — Moral – Orkpiraten on 03.16.2010

    […] zu der letz­ten Kam­pa­gne von Cars­ten übergab die Aka­de­mie die Rolle post­wen­dend an Fosse Heu­brandt, dem füh­ren­den Exper­ten in sol­chen Din­gen […]

Leave a Reply