5

Okt

by Carsten

Die alte Macht ist tat­säch­lich hier… Ich kann spü­ren wie sie wächst, wäh­rend die Fami­lie schrumpft. Zehn klei­ne… sie­ben klei­ne… drei klei­ne Halb­lin­ge.

Wie dumm von mir schon zuvor Blut derer von Faust zu ver­gie­ßen. Ha! Es war unbe­deu­tend, aber den­noch… An den Thron des Königs zu tre­ten, ohne Grund oder Ein­la­dung, das wäre unklug. Sie war unbe­deu­tend…

Aber Vio­let­ta, Mar­tin, Wigand, die alte Miner­va und Tarek… Wie konn­te ich nicht vor­her­se­hen, dass sie hier­her kom­men könn­ten? Und die Alte, hin­ter ihr steckt mehr als der ers­te Blick offen­bart – doch Tarek ist auch mehr als er zugibt, ich bin mir sicher. Wie sie es geschafft haben, nicht an der Nacht zu zer­bre­chen?

Ich wer­de sie erwar­ten!

Fos­se Heu­brand

Comments

  1. Kampagnenlog Teil 11 — Moral – Orkpiraten on 03.16.2010

    […] zu der letz­ten Kam­pa­gne von Cars­ten über­gab die Aka­de­mie die Rol­le post­wen­dend an Fos­se Heu­brandt, dem füh­ren­den Exper­ten in sol­chen Din­gen […]

Leave a Reply