27

Apr

by Carsten

Diver­se Leu­te waren aus diver­sen Grün­den nicht da, dafür über­pro­por­tio­nal vie­le Spie­le.

Rob­oral­ly ken­nen wir alle, fällt also aus. Pan­de­mie mag Ste­phan nicht so. El Gran­de ist schon etwas ange­staubt. Impe­ri­al, Anti­ke, Ark­ham Hor­ror und das Nil-Spiel wur­den auch erst­mal bei­sei­te gelegt. Fury of Dra­cu­la, Zoff im Zoo und Guil­lo­ti­ne nur erwähnt.

Puer­to Rico ist ein klas­si­ker, den Jeder haben soll­te. Voll­be­schäf­ti­gung, Gou­ver­neur an Stel­le des Gou…, und klei­ne brau­ne „Kolo­nis­ten“ die auf der Kari­bik-Plan­ta­ge arbei­ten haben spass gemacht und auch wenn es kei­nen über­rascht das Ste­phan gewon­nen hat, war (hof­fent­lich) auch kei­ner trau­rig.

Danach Domi­ni­on, und leich­te unei­nig­kei­ten über die Spiel­füh­rung (Kauf kein Kup­fer). Die Militz hat immer wie­der für Auf­stöh­nen in allen Ecken gesorgt, und die Erkennt­nis ist, das Goran Domi­ni­on nicht so super fin­det…

Auf das nächs­te Woche in fast vol­ler Beset­zung wie­der Rol­len gespielt wird…
(Wie­vie­le XP wohl die­se Zusam­men­fas­sung wert ist???)

Comments

  1. JollyOrc on 04.27.2010

    Du hast Vor­stel­lun­gen…

    Wenn Ihr mich wenigs­tens bei Puer­to Rico hät­tet gewin­nen las­sen… :)

Leave a Reply