22

Nov

by JollyOrc

Der Admiral lehnte sich zurück. Endlich war sein Schiff unterwegs, endlich bekam er die Crew auf die er so lange gewartet hat. Endlich konnte er seine Strafexpedition durchführen.

Endlich, nach all der Zeit.

Sorgfältig überprüfte er den Kurs. Alles stimmte. Natürlich würde die Reise ins Zielgebiet noch ein wenig dauern, aber wie heisst es so schön? Besser spät als nie. Und bis dahin konnte er in Ruhe den Angriffsplan überdenken, die Mannschaft drillen, Strategien formulieren..

Mintelberg seufzte. So viel zu tun. Soviele Dinge an die er denken musste, jetzt wo er die Basis verlassen hatte, nicht mehr direkten Zugriff au-

Nein! Er durfte sich nicht von diesem Mann abhängig machen. Alles was benötigt würde, war nun in seiner Hand. Dazu noch dieser neue Offizier, ein wenig aufmüpfig zwar, aber das würde sich noch geben. Leutnant Bargwurz hatte sich am Ende auch in sein Schicksal ergeben, genau wie Ritter Kellanwet und die beiden Knappen.

Ja, alles lief nach Plan. Diese Rebellen werden sich noch wundern…

Comments

Leave a Reply